![]() |
[ABGELEHNT] Isekai no Seikishi Monogatari - Druckversion +- Forum | » NanaOne « Deutsche Fansubs (https://nanaone.net/forum) +-- Forum: NanaOne [Archiv] (/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: Projektvorschläge (/forumdisplay.php?fid=79) +---- Forum: Alte Projektvorschläge (/forumdisplay.php?fid=78) +---- Thema: [ABGELEHNT] Isekai no Seikishi Monogatari (/showthread.php?tid=570) |
Isekai no Seikishi Monogatari - Ruka - 28.10.2009 16:44 Da hier schon mehrere Vorschläge gemacht haben geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ^^ Ich hätte da auch einen Vorschlag und zwar Isekai Seikishi no Monotagari Die Folge hat auch soweit ich weiß nur 13 Folgen und total wizig zwischendurch >.< Naja zumindest sieht es auf den RAW´s so aus und der eng sub bestätigt das *g* Re: Projektvorschläge - Eomyn - 28.10.2009 17:28 Sieht ganz nett aus, mal reinsehen ![]() Re: Projektvorschläge - Ruka - 28.10.2009 19:19 Danke ^^ das ist schon mehr als ich erhoft habe *freuz* habe bis jetzt immer nur die Serie mit eng sub gefunden oder leider RAW dateien -.- Re: Projektvorschläge - mia - 30.10.2009 18:35 Hab gerade erfahren, dass eine andere Gruppe diesen Anime ab Januar starten will. Re: Projektvorschläge - Ruka - 30.10.2009 21:16 Echt? das ist toll *freutz* zwar schade das ihr es nicht subt aba dennoch toll das es gemacht wird ^^ weißt du denn schon welche Gruppe das sein wird? Re: Projektvorschläge - mia - 31.10.2009 01:19 Also laut der letzten Info wird Holy-Subs es subben, aber eben erst ab Januar. (laut ihrer aussage) |